Informationsabend     Newsletter     Katalog     Kontakt

NEWS

Infoabend für Naturreise Tanzania und Myanmar Trekking am 5. Februar 2018   (14.01.2018)

An diesem Abend wird die einmalige Naturreise Tanzania und das Myanmar -Trekking vorgestellt.
Hansruedi Büchi zeigt eindrückliche Bilder und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Montag, 5. Februar 2018 Zentrum Oberwis, Stationsstrasse 34, 8472 Seuzach, um 20.00 Uhr.

 

Schon wieder alle auf dem Gipfel des Kilimanjaro   (13.01.2018)

Live vom Gipfel berichtet Bergführer Geni Ballat: Alle auf dem Uhuru Peak, alle happy! Mehr Infos später! Auch Bergführer Bruno Renggli ist noch unterwegs zum Gipfel. Wir sind gespannt auf mehr News!
Soeben erreicht uns auch die Nachricht von Bergführer Bruno Renggli, auch er erreichte mit sechs Gästen auf den Uhuru Peak, drei Gäste mussten die Besteigung abbrechen.
Wir wünschen allen eine spannende Safari und ein erholsames Zanzibar.

 

Infoabend Kilimanjaro, Dienstag, 27. Februar 2018   (10.01.2018)

An diesem Abend informieren wir Sie ausführlich über den Reiseablauf, Höhenprobleme, Impfungen, Visum und Bekleidung.
Der Infoabend findet am Dienstag, 27. Februar 2018 um 20 Uhr im Zentrum Oberwis, Stationsstrasse 34 in 8472 Seuzach statt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Zum Jahresauftakt 100 % Gipfelerfolg am Kilimanjaro   (06.01.2018)

Besser hätte das Jahr kaum beginnen können. Bergführer Jürg Martig erreichte heute Morgen um 7.37 Uhr mit allen 10 Gästen den 5895 m hohen Uhuru Peak. Auch bei der zweiten Gruppe meldet Bergführer Hanspeter Imboden, dass alle Gäste auf dem Kilimanjaro standen, 3 auf dem Uhuru und 4 auf dem Gilmans Point. Das Wetter war garstig mit Wind, Nebel und Schnee! Nun befinden sich die Gruppen bereits im Abstieg zu den Horombo Hütten. Wir gratulieren allen Gästen und dem ganzen Team zu diesem tollen Jahresauftakt. Wir wünschen allen eine schöne Safari im Ngorongoro und Tarangire Nationalpark und zum Abschluss ein schönes Zanzibar.

 

Zum Jahresabschluss nochmals 100% Gipfelerfolg am Kilimanjaro   (23.12.2017)

Grossartig! Bergführerin Elli Meyer stand heute Morgen um 7 Uhr mit allen 11 Gästen auf dem höchsten Punkt Afrikas, dem 5895 m hohen Uhuru Peak. Beim Stella Point auf 5820 m erlebten sie einen fantastischen Sonnenaufgang und wurden für alle Mühen entschädigt. Herzliche Gratulation an alle Gäste und an das ganze Team. Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten im Ngorongoro Krater.

 

Wir beraten Sie gerne

+41 (0)52 335 13 10



Kontaktformular / Rückruf

Aktivferien AG
Weidstrasse 6
Postfach 17
CH-8472 Seuzach
Home | Über uns | Impressum | Blog | Links | Kontakt | Online Marketing goto top
© 2015 | Alle Rechte vorbehalten